© FC Bayern Fanclub Hohenholte

Vorstand


Laut Satzung besteht unser Vorstand aus 5 Personen. Außerdem gibt es immer 2 Kassenprüfer.

Die verschiedenen Ämter werden durch die Mitgliederversammlung gewählt bzw. bestätigt.


  • 1. Vorsitzender:        Matthias (Mats) Richter (seit 2016)
  • 2. Vorsitzender:        Tobias (Catdog) Nordhoff (seit 2016)
  • Finanzvorstand:        Max Krawinkel (seit 2016)
  • Vorstandsmitglied:   Torsten König (seit 2016)
  • Vorstandsmitglied:   Michael (Michi) Wildermann (seit 2018)


  • Kassenprüfer:           Marco Baumeister & Bernd Nosthoff (seit 2016)


Die Vorstandsvorsitzenden kümmern sich hauptsächlich um das Tagesgeschäft des Fanclubs, die Mitgliederverwaltung und das Ticketing. Der Finanzvorstand ist mit den Finanzangelegenheiten und der damit verbundenen Buchhaltung beauftragt. Weitere Aufgaben wie z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Fest- & Veranstaltungsplanungen, Mitgliederinformationen, etc. werden durch den Gesamtvorstand durchgeführt. Michi übernimmt aktuell die Schriftführung bei Vorstandssitzungen und bei der Mitgliederversammlung.


Martin (Snorre) Krawinkel hat sein Vorstandsamt als Mitgründer des Fanclubs nach 2 Jahren bei der Mitgliederversammlung 2018 aus Zeitgründen zur Verfügung gestellt und sich nicht wieder zur Wahl stellen lassen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns für sein eingebrachtes Arrangement, seine geleistete Arbeit und die tollen Ideen, vor allem während der Planungsphase vor der offiziellen Gründung des Fanclubs, erneut herzlich Bedanken.